• Geobasierte Inhalte

    Mit dem revolutionärer SnapShotBoard Algorithmus können Sie Inhalte dort abgreifen, wo sie passieren

Holen Sie die Menschen dort ab, wo sie sind

Die Mobilität in der Kommunikation bringt viele Vorteile mit sich. Menschen kommunizieren dort wo sie gerade sind. Neben dem klassischen Textpost in den Sozialen Medien bekommen Bildposts einen immer größeren Stellenwert – frei nach dem Motto “Ein Bild sagt mehr als tausend Worte”. Bei Veranstaltungen jeglicher Art gibt es somit einem Zielgruppe vor Ort, die auch über die sozialen Medien kommuniziert. Diese Tatsache kann genutzt werden um Menschen am digitalen Screen an einer Veranstaltung teilhaben lassen zu können. Mit dem revolutionären SnapShotBoard Algorithmus können Inhalte aufgrund von Geolocations aus Social Media Kanälen, welche dieses Service unterstützen (Twitter, Instagram) gefunden und zentral in Ihrem SnapShotBoard eingebunden werden. Das bedeutet: Noch passgenauere Inhalte.

Interaktionen vor Ort können sofort digital dargestellt werden und daraus ergibt sich die Möglichkeit mit Kunden/Fans zeitnah in Interaktion zu treten. In weitere Folge können die generierten Inhalte auf verschiedensten Kanälen verwertet werden und für Content Marketing und Storytelling genutzt werden.

 

#FINDEDEINESTORY

Erfolgreiches Social Media Marketing passiert jetzt. Seien Sie bereit in jedem Moment, jede Geschichte, aus jedem Winkel der Welt, zu jeder Zeit, an jedem Ort zu erzählen und bei Ihrer Zielgruppe den maximalen Impact zu erzielen. Mit SnapShotBoard können sie Kunden/Fans dort abholen wo sie sind!

Kenne den Ort, dann kennst du die Inhalte

Durch den innovativen Algorithmus der Geofencing Technologie von SnapShotBoard können Sie zielgenau eingrenzen aus welcher Region Sie Inhalte erhalten möchten.

Sie haben eine Produktpräsentation in einem Hotel? Nutzen Sie die Karte von SnapShotBoard und ziehen Sie ein Raster über die Location. Sie bekommen sofort Feedback wie das Produkt bei Kunden und Partnern ankommt. Sie können dieses direkte und zeitnahe Feedback auch nutzen und während der Veranstaltung bereits Verbesserungen vorzunehmen.

Die Geofencing Technologie bringt aber vor allem auch Medienredaktionen einen großen Vorteil. Die Einbindung ist für die Onlineberichterstattung Gold wert. So können aus Krisenregionen und von Krisenorten direkt und ungefiltert Informationen vor Ort abgerufen werden um so die Situation besser zu beurteilen oder die Berichterstattung durch Bilder aus den betroffenen Regionen zu unterstützen. So sind Nachrichtenredaktionen noch näher am Geschehen und können noch detaillierter und objektiver berichten. In Kombination mit dem SnapShotBoard Ticker haben Redaktionen somit das ultimative Redaktionstool an der Hand.